Donnerstag, 23. April 2009

Reingefallen...

Nix Hochgefühl, alles Scheiße heute, könnte nur noch heulen, nur noch schreien, am besten nehme ich eine Schaufel, grabe mir ein tiefes Loch und komme nie mehr da raus...VERFICKTES LEBEN!!!!

Aber wenigstens kann ich meine innere Unzufriedenheit und Unruhe nach Außen gut verbergen, heute hat nieeemand auch nur ein bisschen gemerkt, dass es mir scheiße geht. XD
Bin ich nur einfach gut oder sind die anderen einfach doof...keine Ahnung, ich hoffe auf ersteres!
Aber ich muss ehrlich sein, wenn ich gefragt werde, antworte ich ja auch nicht wahrheitsgemäß und gebe mir unendlich große Mühe nach Außen einen fröhlichen und in sich selbstruhenden Andreas zu präsentieren. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber heute geht es nicht anders. Die Leute die mir helfen KÖNNTEN, helfen mir eh nicht.............

Morgen wirds besser...Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen