Donnerstag, 30. April 2009

Oh my dear mister singing club

Sooo...nach Tagen der Pause, nun also mal wieder ein richtiger Post.
Anfänglich ist festzustellen: Auch wenn 90% meiner Sorgen und Probleme, weiter Bestand haben, geht es mir mittlerweile doch recht gut.
Die letzten Tage waren äußerst erfrischend...meine Freunde sind einfach die Besten.
Gestern war ich mit der lieben Nat mal wieder in Düsseldorf unterwegs.
Und die Nat hat mir einen Abzug von einem, von ihr höchst persönlich gemalten Bild geschenkt. Ich war sogar dabei, als sie es bei DM hat ausdrucken lassen. Dann hat sie es mir noch fein in Folie, als Geschenk eingepackt...XD...hach sind wir kindisch.



Sooo und nun noch das Bild, dass ich bekommen habe:


Und dann sind wir NATÜRLICH zu unserem Stammtisch gepilgert...gefolgt von einem Spaziergang durch die Altstadt. An der Rheinuferpromenade, habe ich dann gleich mal die super geniale Panoramafunktion meines neuen Handys getestet.
Also hier mein erster Versuch:

Okay...es ist noch nicht wirklich richtig gelungen, aber ich finde die Ansätze sind schon ganz gut.
Zum Abschluss des Abends sind wir dann in ein Konzert von Gordon Reeves gegangen. Eine super geniale rockige Stimme, super traumhafte Songs...
Doch leider wurden wir von so ein paar Gören vor uns, am Musikgenuss ernsthaft gestört. Manche Leute gehören echt verboten...grrrr
Heute werde ich den Mai im "Les Halles" einläuten...freue mich schon rieeesig drauf....mehr dazu dann vielleicht morgen.
Ich bin irgendwie müde und furchtbar unkreativ, daher werde ich wohl jetzt schon wieder Schluss machen mit Posten.
Kommt gut in den Mai...Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen