Dienstag, 28. April 2009

Und dann kam das Wochenende

Hallo...
nach einigen Tagen Blogabstinenz nun mal wieder ein Eintrag von mir...
Mir geht es immer noch scheiße, aber was soll es, bin ich ja mittlerweile gewohnt und schlage mich so fröhlich durch die Tage.

Am Wochenende war ich mal wieder voll in Aktion. Beim Moselstrassenfest am Sonntag, habe ich ordentlich geschufftet...war ne feine Ablenkung, auch weil ich bereits am Samstag mit Kuchenbacken den Tag verbracht habe.

Das Ergebnis meines Schaffens:

Maracujatorte:

Zebrakuchen mit Kirschen:
Krümelkuchen mit Sommerfrüchten:
Fantakuchen mit Pfirsichschmand:

Insgesamt haben die Mitglieder meines Schützenvereins 105 Kuchen gebacken, seeehr geil...nun werden wohl fast 2000€ für benachteiligte Kids aus Neus-Weckhoven rausspringen.

Heute wird wieder gegrillt, obwohl das Wetter nicht gerade Grillfreuden auslöst.
Morgen hat die lieeeebe Nat mich eingeladen...der Stammtisch wird wieder besetzt. *freuuuu
Und am Donnerstag gebe ich mir dann mal wieder gediegen die Kante...TAAAANZ IN DEN MAIIIIII....Les Halles ich kommen *gg...

So viel von mir erst mal...bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen