Samstag, 11. April 2009

Sonnenschein

Hallo liebe Leser,

nach meditativen Gedanken zum Passionsereignis, nun aber auch mal eine Info zu dem, was ich gestern erlebt habe.
Es war ein wirklich richtig schöner, sonniger Tag. Spontan kam die liebe Anna auf den Gedanken, doch mal zu nem Kaffee vorbei kommen zu können...wie feeein.
Annas Wesen zum Dank, wurden gleich auch noch weitere Leute dazu gebeten und so saßen wir erstmals in großer Runde auf meiner höchstpersönlich eigenen Terasse in der Sonne...naja gut ich im Schatten, wegen der erhöhten Sonnenstich und -brand Gefahr.
Ich gebe zu, eigentlich gebührt eine solch fröhliche Runde mit Christin, Hendrik, Yvonne, Anna und Marco natürlich einem Karfreitag kaum. Aber wenigstens haben wir das Partymachen auf ein anderes Mal verschoben und Anna hat schon fantastische Partyideen auf Lager...die Poolparty im Nutzgarten *g

Um dem Feiertag wenigstens etwas gerecht zu werden, hatten Yvonne und ich uns bereits zum Fischessen verabredet und genossen während des Schlemmens die letzten Sonnenstrahlen.

Wow, das war echt lecker, schaut mal:


Der Abend ist mit vielen ernsthaften und heiteren Gesprächen mit Yvonne zu Ende gegangen.
Beinahe hätte es ein perfekter Tag werden können, ja wenn da nicht so ein blödes Vermissen-Gefühl im Hintergrund geblieben wäre...naja Zeit vergeht schneller als man ahnt.

Einen schönen Spruch mag ich Euch noch mit auf den Weg in die Ostertage geben. Mein Kalender sagt heute zu mir:

"Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach

Euch nun einen sonnigen Start in die Ostertage...Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen