Montag, 6. April 2009

Das Leben läuft...

Also da meine letzten Posts weniger dargestellt haben, was in den letzten Tagen bei mir passiert ist, will ich das nun nachholen.
Es fällt diesmal auch gänzlich einfach, mein Wochenende zu beschreiben, da ich Dienstwochenende hatte. Samstag Frühdienst...Sonntag Spätdienst!
Am Samstag nach dem Dienst habe ich gleich erst mal ausgeschlafen...
Abends stand noch dies und das an...Feststellung dazu: Ich werde noch Schützenbkloppt!

Sonntag war durchs Arbeiten quasi schon abgehakt...aber den Resttag dann noch in einer Bar mit einem sooooo lieben Menschen zu verbringen, macht allen Arbeitsärger vergessen.

Naja seit heute morgen quälen mich ätzende Halsschmerzen...aber wenigstens habe ich das Projekt Abnehmen nun ernsthaft in Angriff genommen und da ich schwer beeindruckt bin von Lebensmittelfotografien auf anderen Blogs hier nun:


Mein Frühstück: 2 Knäcke, eins mit Marmelade und eins mit Honig, dazu ein O-Saft und ein Kaffee


Mein Mittagessen: 2 Knäcke mit Streichkäse (Marke belight) dazu Mineralwasser...

Damit Ihr auch mal einen Eindruck habt, wie es um mich herum aussieht, während ich hier tippe, hier ein Bild von meinem Schreibtisch im Chaos:


Sooo nun bin ich auch endlich meinem Versprechen nachgekommen mal ein paar Bildchen zu posten...
Bis bald mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen