Freitag, 10. April 2009

Nach langer Zeit...

Ja, ich weiß, es ist schon einige Tage her, dass ich mich hier per Post gemeldet habe.

Um es jetzt mal ganz kurz und bündig zu machen, hier eine Beschreibung der letzten Tage, durch kurze Stichworte:

Montag, 6. April: - Oh meine Nerven...die Eltern sind wieder da...
- super schöner Abend...obwohl Schlotze war auch dabei *lach

Dienstag, 7. April: - Stadtbummel...Blick auf mein angepeiltes Blackberry <3
- Abendessen mit der Familie...wow ich habe mal wieder dumme Leute kennenlernen dürfen...*würg

Mittwoch, 8. April: - Frühdienst (crazy...)
- Eltern in da house...irgendwie alles zu viel
- Abendprogramm: Schon besseres erlebt, aber langweilig war es selten... oh mann, arme Meike...und armer Andreas, der Alkpegel hielt sich in Grenzen...

Donnerstag, 9. April: Suuuuper schöner Tag.
- Frühstück mit einem super lieben Menschen
- Mein Onkel ist da und nun habe ich endlich Regale an den Wänden.
- Schööööner Nachmittag mit Nat
Eigentlich sollten nun ganz viele netten Bildchen von dem Nachmittag hier gepostet werden, da die aber auf meinem Handy festhängen und nicht auf den Rechner mögen, braucht es noch ein paar Tage bis ich genaueres zu diesem Tag schreiben kann.
- Abend mit Telefonaten...

So nun habt ihr mehr oder weniger guten Einblick in meine letzten Tage...
Was mache ich gerade ??? Naja chatten, höre gerade mal wieder ein lange im Regal eingestaubtes Album von Reinhard Mey, denke ganz viel an so eine bestimmte Berlin-Reisende und...muss mich nun mal endlich fertig machen...
Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen