Donnerstag, 23. April 2009

Da bin ich wieder

Halloooo liebe Leser,

da ich nun von einigen erfahren durfte, dass sie tatsächlich diesen Blog lesen, bin ich natürlich unter Druck geraten und muss dringend schreiben, was ich die letzten Tage so gemacht habe.

Da das Semester heute wieder startet, ist es wohl die vorerst letzte Phase von Langeweile, dich ich hier beschreiben muss. Aber soo schlimm war es auch gar nicht. Am Montag habe ich einige Besorgungen gemacht, war bei der Teamsitzung im Wohnheim und habe mich wieder einmal im AOL-Chat rumgetrieben.
Naja, der Abend wurde mit einer suuuuper lustigen Telefonkonferenz mit Sabine und Tom verbracht....freue mich so, dass ich Euch nicht verloren habe in den Wirren der letzten Monate und freue mich auf den gemeinsamen Urlaub, den wir gleich mal geplant haben. :-)

Dienstag war endlich mal Gartenarbeit dran...Die Wiese ist nun wieder mal für ein paar Tage kürzer als zuvor.

Damit ihr Euch davon ein Bild machen könnt:

VORHER:



NACHHER:



Boaah, wie ich diesen Spießergarten hasse...
Benny hatte auch nix besseres zu tun als mir zuzuschauen:


Aaaaber, wenigstens hatte ich einen suuuuper schööönen Abend. Die Kathrin ist glatt mal auf ein Abendessen vorbei gekommen...das war super nett. QUATSCHEN BIS DER ARZT KOMMT !!!! <333333
Naja, der Tag endete so auch erst so gegen 3 Uhr und war zum Schluss ziemlich vergähnt. *gg

Heute war der beschissenste Tag seit Wochen. Mir geht es nur noch Scheiße. Gleich eine Unzahl von Mistkübeln wurden irgendwie heute über mir ausgekippt. Ach, ich weiß auch nicht, wie es manchen meiner liiiiieeeeeben Freunde immer wieder gelingt mich aufzufangen...CHRISTIN...YVONNE...KATHRIN...MELANIE...Ihr seid einfach die BESTEN !!!! <3333333333333333333333333333333333

So endete der Tag quasi mit eine Hochgefühl, obwohl es dafür zunächst keinen Grund gab. Aber ich bitte Euch...ein spontaner Besuch bei Mc Doof, zu einer echten Unzeit und dann mit Leuten rumalbern und quatschen, ist doch einfach mega genial...oder nicht ??? ;-)

Hoffen wir, dass der morgige Tag das Hochgefühl gleich mal aufgreift
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen