Samstag, 25. April 2009

Na dann, gute Nacht

Hatte heute einen wunderbaren Abend im Kreise lieber Freunde. Zum ersten Male wurde der Grill angeworfen und zünftig gespeist und getrunken...danach wie immer mit Bianca, Christian, Yvonne und Klaus Gesellschaftsspiele gespielt...seeeehr lustig.
Aber irgendwie geht es mir dennoch scheiße, im Kopf, im Herzen, alles tut unendlich weh...als die Tür ins Schloß fällt und ich wieder mal ALLEINE bin, nur noch heulen...ich bin eine armselige Kreatur.
Es ist so ätzend mit lieben Freunden zusammen zu sein, die einem sonst soooo viel gegeben haben, aber heute tut es dann einfach nicht gut...das fünfte Rad am Wagen...und doch weiß ich, das will mir keiner signalisieren...und dennoch ist es so. Schmerz, Schmerz, Schmerz...ich will das alles nicht mehr.

Morgen bzw. heute wartet ein echter Stresstag auf mich, mal sehen, wie ich den durchstehe.
Ich würde alles geben um wieder glücklich zu sein, aber ich bin es nicht.

Zeit fürs Bett...und ich weiß genau, wenn ich mich gleich hinlege, bin ich wieder hellwach, der Kopf mach Terror. Ich brauche ne Therapie, dringend, schnell...sonst gehe ich sicher unter. Na dann, gute Nacht...mein anvesierter Job ist im Arsch, wenn ich ne Therapie mache...Pest und Cholera, da fällt die Wahl nicht leicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen