Freitag, 3. April 2009

Muss das sein ???

Wow...sowas nenne ich unsanfte Landung.
Da hatte ich so schönen Stunden seit gestern... und heute so ein Schrott.
Ich liebe meine Eltern wirklich über alles...aber das heute überfordert mich aufs äußerste.

DU musst... du MUSST... DU MUSST !!!

Gibt es eigentlich Sätze die anders anfangen könnten ???

Ich fühle mich so unverstanden! Ich fühle mich so unter Druck gesetzt!
Ich halte dem echt nicht stand...ich kann das nicht mehr!
Ich muss weg hier glaube ich...weit weg.
Die Nähe zu meinen Eltern, die mir sonst so viel gegeben hat, die mag ich zur Zeit nicht. Nicht das das alleine mich schon innerlich zerreist. Nein, jetzt wird auch noch Druck aufgebaut, der mich nur noch überfordert. Ich bin abhänig und ich habe den Eindruck, darauf wird gerade übel rumgeritten.

Heulen über verflossene Liebe, kann ich ertragen, aber das hier ist echt so ein absoluter Scheiß...

3 Anrufe in 1 1/2 Stunden...2 Kontroll-Besuche innerhalb 3 Stunden... ICH KANN NICHT MEHR...ICH WILL HIER NUR NOCH WEG !!!

Ich fühle mich mies...ich bekomme jetzt erst recht nichts mehr auf die Reihe...

Liebe Leute, das mag hier nur eine Momentaufnahme sein und ich gebe hier ein äußerst schlechtes Bild meiner Eltern ab, was ich selber irgendwie scheiße finde, aber ich fühle mich gerade so und das musste raus. Ich weiß, das meine Eltern es nur gut meinen, das macht es aber nur noch schlimmer. Ich hoffe der nächste Post ist wieder fröhlicher gestimmt, denn eigentlich geht es mir zur Zeit so gut wie schon seit Monaten nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen