Donnerstag, 16. April 2009

Auaaa Kopf...

So...endlich mal wieder posten und das mache ich nur aus einem gewissen Pflichtbewusstsein, denn eigentlich ist mir ÜBERHAUPT nicht nach schreiben. Seit gestern Mittag habe ich megafiese Kopfschmerzen.
Ich habe nun beschlossen, dass die Wetterlage an diesem Hämmern Schuld hat, obwohl ich in den letzten Tagen auch schlicht zu wenig geschlafen habe...aber auch das ist nur das Wetter Schuld :-D

Ansonsten hatte ich ernsthaft schöne Tage und besonders Abende...
Eigentlich gibt es nur wenig hier zu schreiben, was Euch wirklich interessieren könnte.
Nur das Eine: Ich habe mir die DVD von Mamma Mia gekauft. <3333

Meine Fresse, mein Leben ist erschreckend ereignisfrei...wird wohl Zeit, dass mein Semester wieder ins Laufen kommt...nächste Woche geht es los. Obwohl mein Stundenplan diesmal eher an Notwenidigkeiten, als an schöööönen Dingen orientiert ist. Also wieder mal ein "Kämpf-dich-durch-Semester"...wie ich das hasse!!!

Naja was soll ich noch schreiben ???

Macht es gut...wenn ich es schon nicht mache *g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen