Sonntag, 19. April 2009

Ja, ich lebe noch :-)

Alsoooo....ein Arbeitswochenende liegt hinter mir...ich bin
1. endgültig genervt
2. endgültig müde
3. endgültig verwirrt *gg
3.a endgültig reif für ne Therapie *lach

Oh menno...Arbeitswochenenden sind echte Scheiße, ich sollte dringend die Rente einreichen oder sowas in der Art...obwohl, nein so schlimm ist es auch nicht. War auch mal wieder fein die Bewohner um sich zu haben und die Kollegen natürlich auch.

Aber ich bin nun wirklich vollends im Eimer...das gute Wetter macht es mir leider auch nicht sooo leicht. Mein Kreislauf schlägt wieder Purzelbäume.

Morgen werde ich auch mal wieder ausführlich posten *versprech...und dann auch ENDLICH meinen Posttitel: "Bücher, Bücher, Bücher nachreichen", der von meine schönen Nachmittag mit Nat berichten wird...

Bis dahin, GRÜSSEEEEEEEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen