Montag, 13. April 2009

Laaaangeeeeweeeeiiiiileeeee

Soo...Ostern endet in wenigen Stunden und irgendwie kann ich es kaum abwarten.
Nachdem die Stunden gestern bei der Familie am frühen Abend zu Ende gingen, konnte ich es kaum abwarten nach Hause zu kommen, denn dort sollte sich eigentlich Besuch ankündigen. Aber denkste...irgendwie finde ich es totalen Schrott, wenn ich mich auf etwas freue und mir dann kurz vor knapp abgesagt wird. Naja man kann nix dran machen.
Aber dadurch hatte ich mal wieder einen Chat-Abend und bin ungewohnt früh ins Bett gegangen.
Man ahnt es kaum, aber ich habe wirklich vor einem Frühdienst mehr als 4 Stunden Schlaf abbekommen...genau 7 waren es...*freuuuuu

Als ich dann aber vor dem Frühdienst bemerkte, wie die Gaffer-Nachbarn mich beim Umziehen beobachteten, war meine Laune direkt wieder im Arsch. Da stehen die beiden wahrhaftig an einem Ostermontag morgens um 6:15 Uhr einer am rechten, einer am linken Fenster und beobachten was im Haus gegenüber so passiert...Rentnerdasein muss unerträglich sein... :-\
Ich sollte mich selbst damit aufbauen, dass es mich eigentlich nicht interessiert, was die Nachbarn denken, aber diese Nummer war mir echt was zu derbe.

Nach einem wirklich sehr lustigen und fröhlichen Frühdienst wartete auf mich zu Hause wieder mal die gähnende Langeweile.
Habe mir während des Dienstes übrigens in die Hand geschnitten...ist zwar nicht schlimm, aber mitten auf der Handfläche. Das sieht nicht nur sehr übel aus, sondern ist auch verfickt unangenehm, wenn ich Sachen unüberlegt in die Hand nehme...ich bin ein Weichei...ja und ??? :-D

Es schien mir folgerichtig, mich statt zu Hause nur mit dem gewohnten Alleine-Sein zu quälen, mich zu meinen Großeltern zu begeben, um heute über das rein dienstliche noch menschliche Begegnungen erlebt zu haben...naja irgendwie war es nett...aber auch nicht mehr und nicht wenig...voll dämlich. Sonst beklage ich mich immer über den Familienfeiertagsstress, jetzt wäre ich einfach froh, wenn ich solchen Stress erleben könnte...tja, das Leben ist eine reine ironische Inzinierung. *kotz....jetzt fange ich auch schon mit solchen dahingelogenen Weisheiten an..XD

Merkt man etwa, dass mir scheiß langweilig ist ??????????????

Werde mich wohl gleich daran begeben, das Haus aufzuräumen und zu putzen...an einem Ostermontag...meine lieben Theologenfreunde werden mich züchtigen, steinigen und mich aus ihrem Verband ausschließen...*lach

Morgen habe ich wenigstens einiges zu tun...endlich wieder ein Wochentag...also bis dahin...liebe Grüße an alle Leser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen