Montag, 6. April 2009

Schöne Worte

Hallo liebe Leser,

da es diesem Blog wieder mal an Neuigkeiten zu mangeln droht, hier ein frischer Post.
Wem es verborgen blieb bisher, der soll nun wissen: Ich bin zwar kritisch was Weisheiten angeht, aber wirklich richtig schöne Worte erfreuen mich immer wieder...

Gerade höre ich einen Song von Laith Al-Deen in Dauerschleife...der Text ist einfach ein Traum...wenn es Worten gelingt, Bilder zu malen, dann sind es schöne Worte:

Wir finden keine Ruhe und treiben durch das weite Meer der Zeit, durch den Lauf der Zeit. Wir suchen noch die Fragen und finden für nen kurzen Augenblick, uns Stück um Stück. Halt mich. Wir schauen in die Ferne können doch den morgen niemals sehen. Halt mich. Alle unsere Pläne, sie können zum Morgen schon vergehen. Wir können die Welt nicht ändern, verändern nur die Art sie anzusehen, sie zu verstehen. Lass Träume uns nicht nehmen, bis zu nem Moment der ewig bleibt, uns weiter treibt. Halt mich. Wir schauen in die Ferne, können doch den Morgen niemals sehen. Halt mich. Alle unsere Plänen, sie können zum Morgen schon vergehen. Halt mich. Wir schauen in die Ferne. Niemals sehen - niemals sehen, all unsere Pläne sie könnten morgen schon vergehen.

Irgendwie trifft dieser Text meine momentane Gefühlslage sehr gut...wer´s nicht versteht...der weiß wie es mir ergeht! ;-)

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen