Samstag, 4. April 2009

Goethe <33

Da ich mir selbst wünsche, dass der heutige Post ein schöner wird, soll hier ein Wort von Goethe Erwähnung finden. Auch dieses ist aus meinem Sprüchekalender und soll auch zeigen, dass dort durchaus mehr schöne und nette Worte zu finden sind, als solche, die man für doof erklären muss.

Wie herrlich leuchtet mir die Natur! Wie glänzt die Sonne! Wie lacht die Flur!

Mein heutiger Tag ist wiedermal ein Wechselbad der Gefühle. Aber so arg wie noch gestern ist es schon lange nicht mehr.

Da ich mich heute morgen in meinem Frühdienst sehr an einem Spruch einer Bewohnerin erfreut habe, sollt auch Ihr ihn nicht versäumen: "Andreas, lass mich Deine Königin sein!" :-)
Ist das nicht einfach genial ???
Ich bin verliebt, glaube ich. *g

Ihr seht also, trotz allem Mist der mich zur Zeit umgibt, kann ich auch herzlich und fröhlich lachen...wie gesagt, Gott schickt seine Engel, man muss sie nur erkennen.

Euch einen traumhaften Abend...bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen