Sonntag, 12. April 2009

Böses Ende

Hallooo liebe Osterfreunde...
wie schon mit dem vorherigen Post versucht, hier nun also noch mal ein eindeutiger Ostergruß an alle Leser...

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest!

Ich mag Euch, bevor ich nun also in die Osterfeierlichkeiten starte, einmal kurz von meinem gestrigen Abend berichtetn.
Es war ein sehr netter feiner Abend im Kreise der Großfamilie. *g
Meine Eltern haben ihren Geburtstag, der übrigens schon im Februar erledigt war, nachgefeiert und ich hatte im Vorlauf schon arge bedenken, ob ich diesen Abend überhaupt angehen mag. Einladungen zum Grillen oder zum Partymachen an anderen Orten klangen ehrlich gesagt zunächst etwas verlockender.
Aber widererwartend war es seeehr gut...dankenswert dabei, dass meine Cousins und Cousinen auch dabei waren.

Naja vielleicht war die Kombi von Ouzo, Likör 43, Ramazzotti und Bier nicht sooo weise jetzt, aber ich wurde ja auch nicht vorgewarnt...(wer mag sich da jetzt nur angesprochen fühlen ??? *gg)
Ich hatte wirklich mal wieder richtig Spaß (siehe Bild)



Als ich morgens um ca. 3 Uhr mein Bett aufgesucht habe, war ich eigentlich noch ganz guter Dinge...aber am heutigen Morgen kam das buchstäblich böse erwachen. Die Nacht konnte ich schon kaum schlafen...am Morgen hauten mich dann Kopf- und Magenschmerzen um. Nach einem leckeren Osterfrühstück mit selbstgemachten Vollkornbrötchen und wachmacher Kaffee, ging es dann aber auch wieder besser.
Nun werde ich mich mal in eine feine warme Badewanne hauen und dem Ostertag somit eine besonders genussvolle Note verleihen.
Morgen steht wieder ein Frühdienst an, also wird der Genuss heute erledigt.

Eben habe ich die Übertragung der Ostermesse aus Rom verfolgt...meine Fresse wird da ein Tamtam veranstaltet. Bei allen guten Auferstehensgefühlen, die ich verspüre, wirkt das auf mich wie ein riesiges Theaterstück...

Bis dann mal...
P.S.: Vermiss-Gefühle sind eine riesen abgefuckte Scheiße !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen