Dienstag, 5. Mai 2009

Generation doooof

Hallo zusammen...

langsam habe ich echt das Gefühl ich werde von Doofheit erschlagen. Manche Leute meinen wirklich ich sei wohl dumm genug, alles zu glauben, alles zu ertragen und alles zu verschmerzen....nöööö....so ist es aber nicht. Stelle nur fest, wer sowas glaubt, muss unerträglich dumm sein. Habe da mal einen schönen Satz aus einem Pogramm von Jürgen von der Lippe aufgeschnappt:

Wenn Dummheit lang machte, könntest DU den Mond im Knien am Arsch lecken.

Merks Dir !!!

Hach...mir geht es eigentlich gut. Meine Sorgen...immer der gleiche Mist, aber ich kämpf mich langsam wieder nach oben...darin bin ich langsam Meister.

Die letzten Tage waren aber eigentlich auch ganz nett. Am Sonntag Spätdienst mit einem leckeren Kuchenschlemmen und viel Freude mit meinen Bewohnern.
Gestern war ich dann das erste mal in meinem favoriten Seminar für dieses Semester. PD Dr. Knieling bietet ein Seminar zum Thema: "Kirchendistanzierte und Konfessionlose als Herausforderung kirchlicher Arbeit." Könnte durchaus gut werden. Aber wie so oft bei PDs...man schläft fast ein, wenn der Herr den Mund auf macht. Hoffe aber noch, dass er gestern nur einen schlechten Tag hatte.

Vor einigen Wochen hat sich ein lieber Mensch wieder bei mir gemeldet, den ich total aus den Augen verloren hatte.
StudiVZ <333333
Nach einigen Wochen des schleppenden Mailkontakts, sind wir nun zu nahezu täglichem SMS-Terror übergangen ;-)
Uuuuh...wie fein, wenn ein Mensch, der einen nun kaum noch kennt und soooo weit weg ist, einen so lieb und stetig aufbauen kann...Freueee mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast und drücke Dir nachhaltig die Däumchen, dass es auch bei Dir wieder Bergauf geht.

Gleich geht es zu einer spontanen Einladung zum Abendessen. Seeeehr schön. Also ab zum Mampfen...bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen