Montag, 30. März 2009

Kaum Worte

Sooo wieder viel zu spät und doch zu früh...ach wasn das fürn blöder Satz...egal!!
Um gleich mal meinen Tagesablauf seit Samsatg Mittag rauszuhauen: Schlafen...Feiern...Chatten...Arbeiten...Schlafen...Chatten...Essen...Chatten.
Was für ein Leben :-D

Wie unschwer zu erkennen ist...Bildchen gibt es immer noch keine.
Es fallen mir kaum gute Worte der Entschuldigung dafür ein, daher spare ich sie mir einfach gleich.

Dennoch schöne Stunden irgendwie. Meine Gemütsschwankungen besorgen mich manchmal, werde mir bei der Beratungssitzung heute mal wieder sagen lassen: ALLES GANZ NORMAL!!!

Abwechslung waretet ab heute wieder. Freude...echt mal richtig Tagesprogramm...!!!

Naja und wenn, dann kommt es ja immer alles auf einmal, daher wird der morgige Tag wohl schon fast etwas stressig...so what!!!

Was bleibt mir noch zu sagen??? Ach jaaa...ich habe heute 2 Brötchen mit Margarine und Erdbeermarmelade und Nudeln mit selbstkreierter Tomatensoße gegessen....Kcals sind nicht erwähnenswert, außerdem rechnet die Jaclyn schon für mich aus. :-D

Bis dann mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen