Mittwoch, 25. März 2009

Jucheee...

...die Heulerei ist zurück.
Nach Tagen der Zufriedenheit, des Glücks und der völligen Harmonie mit mir und der Welt, heule ich seit heute morgen wieder den halben Tag. Es kündigte sich ja bereits an, mein Bett wird zur No-Go-Area, in der ich seit Tagen nur noch wenig Schlaf finde.
Scheiß Liebe, warum muss die auch so weh tun.
Diesmal helfen mir nicht einmal mehr meine inneren Hasstiraden gegen Sie. Deshalb erspare ich mir selbst, sie hier zu verschriftlichen.
Naja zumindest habe ich für wenige Tage erleben dürfen, dass es doch auch mal ein bergauf geben kann.
Dennoch nervt mich heute nahezu ALLES und fast JEDER.
Aber die beschissen-freundliche Tante am Postschalter ist ja auch echt zum kotzen...
Und Muttern macht es mir mit ihren gut gemeinten "Na-Wie-Geht´s"-Anrufen und Besuchen auch nicht leichter.
Ach ja Sabines Geburtstag habe ich auch fast vergessen, was nicht minder an meinem Gemüt nagt, da ich solche Schwächen meinte in den Griff bekommen zu haben.
Und in all dem Frust, all den Tränen, wieder einmal eine Mail von lieben Menschen, genau zu richtigen Zeit, am richtigen Ort (Nat, kannst du hellsehen ???)
Gott schickt doch seine Engel...dennoch rührt auch das mich zu Tränen und ich weiß schon gar nicht mehr, was hier eigentlich noch gut ist, für mich. "Sich mal ausheulen tut soooo gut." sag ich selber. Abgefuckter Spruch...spar dir den in Zukunft (Selbstnotiz).
Mein Tag besteht aus, Schlafen (nur kurz und unregelmäßig), Essen (viel zu viel und ungesund), Arbeiten (Danke auch noch mal an die beiden Kollegen, die sich erneut für Wochen haben krank schreiben lassen.) und natürlich Chatten bei AOL...wieeee arm.
Der Witz ist aber, eigentlich hat mir mein Leben, genau wie benannt, bis gestern noch unfassbar gut getan. Heute morgen, war dann damit Sense.
Am besten fahre ich die übliche Schiene: Yvonne anrufen, um sich den Hass bestätigen zu lassen; mit Nat schöne Aktivities planen und durchführen; Sara zum Essen einladen und wieder nur rumblödeln (das hat sooo gut getan! Blöde, dass du kränkelst.); Anna, Kathrin, Christin und Hendrik phonen und mal gediegen ne Runde Saufe gehen (wann haben wir das eigentlich mal gemacht ?); mit Jörg sprechen und sich die volle Ladung wohltuender Seelsorge reinziehen...!

Ertappe mich gerade selber. Die Aufzählung von Personen (warum eigentlich fast nur Mädels??) ist doch fast genauso erbärmlich wie mein Tagesablauf...DOCH Andreas, Du bist alleine, auch wenn Du es Dir nicht letztendlich eingestehen magst.

Ach sooo, ja und das beschissene April-Wetter geht mir auch voll auf den Geist...GUCK MA AUFN KALENDER PETRUS...Mensch, Mensch.

Das war´s von mir für den Moment. Sieht morgen die Welt schon anders aus ??? Mir fällt ein Liedtext von Heinz Martin Lonquich ein: "Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht. Lieben, wo es beinah nicht mehr möglich, damit die Welt auch morgen noch besteht."

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen