Freitag, 27. März 2009

Gefühlschaos

Ein verschlafener Tag ging vor nicht ganz 2 1/2 Stunden zu Ende.
Die Aufregung über die Ereignisse, die im vorherigen Post beschrieben sind, verfolg schneller als ich dachte. Denn neue Sorgen kamen mit der einbrechenden Nacht auf mich zu.
Ich hasse es, Leute die ich liebgewonnen habe zu verlieren. Ich hasse es, darüber zu heulen. Ich hasse es am allermeisten, wenn ich erneut keine Chance bekomme mich zu erklären. Es ist der für mich schlimmste Zustand. Ohnmacht ist ein Gefühl, das abgeschafft gehört.
Warum kann ich nicht gemocht werden? Warum fragt mich keiner, wie es mir geht, wenn andere mich einfach sitzen lassen?
Ich fühle mich beschissen; schudig ohne Schuld tragen zu können; verzweifelt, weil ich wieder Mal kein Verständnis erleben darf.
Vorwürfe liegen mir ferne, die mache ich mir schon alle selbst.
Gute Vorsätze bleiben auf der Strecke, aber im Blick.
Habe mich wieder einmal sinnlos vollgefressen. So sollte ich wenigstens den Firmen Haribo, Nestlé Bahlsen und Ludwig-Schokolade danken. Morgen weigert sich die Waage sicher wieder mich zu wiegen und eine zufriedenstellende Zahl anzuzeigen...übrigens, auch dass hasse ich.
Nur noch ein kleiner Schritt und ich beginne mich selbst zu hassen...Gott, der Herr bewahre und beschütze mich davor (und das im wahrsten Sinne des hier niedergeschriebenen Wortes).

Wenigstens ist morgen ein Tag auf den ich mich äußerst freue. Alle Eingeweihten und jetzt Neugierigen, werden sicher morgen mehr von mir erfahren...

Tagesernährung: (außer dem scheißviel Süßkram, deren genaue Menge ich für mich behalte) 2 Toast mit Marmelade, 1 Brötchen auch mit Marmelade, 1 Joghurt Erdbeer Marke Aldi Süd, 1 TK-Pizza Turkey-Style (ich bin Fan geworden heute...sehr lecker).

Was könnte Euch noch weniger interessieren als das ??? Naja, ich mache nun mal ENDE...

Bis später bychen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen