Samstag, 28. März 2009

Alter Falter !!!

Auch diesmal kann ich als Begrüßung nur einen guten Morgen wünschen, obwohl ich selbst in der letzten Nacht und bis jetzt kein Auge zu gemacht habe. Es war der geilste Abend des Jahrhunderts...fun, fun, fun.
Da es, im wahrsten Sinne des Wortes, zu früh ist um ein vollständiges Resume zu ziehen, nur 3 Erkenntnisse:
1.) Meike hat genial-lustige Freunde.
2.) Richard kommt auch morgens um 5 noch mit dem Fahrrad zurecht.
3.) Morgens um 6:30 Uhr ist es taghell. *gg

In 5 Stunden klingelt der Wecker und mein Auto steht ganz alleine in einem scheiß-teuren Parkhaus mitten in der City (Wer hätte auch schon ahnen können, dass ich in den letzten Stunden derart daneben sein werde???).
Die Welt strahlt mich an...ich bin mit mir selbst im hohen Maße zufrieden.

Spruch des Tages: ALTER FALTER !!!

Bis später mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen