Samstag, 28. März 2009

5 Stunden sollten reichen...

Nach 5 Stunden Schlaf, bin ich nun also wieder auf den Beinen. Mein liebes Autolein steht wieder vor meiner Haustür und ich bin ziemlich neben der Spur. Aber der Blick zurück auf die letzten Stunden, ist mir den kleinen hämmernden Kopfschmerz Wert. Paracetamol liegt schon bereit.
So ein Ärger, der blöde Geldautomat mag mir heute kein Geld mehr geben, weil die doofe Handyrechnung zum Monatsende noch abgebucht wurde...ich sollte mir wieder einen Dispo zulegen. Wenigstens kamen da heute in den frühsten Morgenstunden noch Scheine raus, sonst wäre ich nicht nach Haus gekommen. :-/
Auch sonst verspricht der Tag als ein freudiger in meine Bloggeschichte einzugehen. Manchmal scheinen sich Schmerzen schneller wieder aufzulösen, als man es ahnt. Freundschaft ist ein hohes Gut, dass ich überalle Maßen zu schätzen gelernt habe. Nun freue ich mich erst Mal, dass eine solche sich wieder in gute Bahnen begeben hat.... DANKE!!!

Um den gestrigen Tag nicht nur auf die Abendstunden zu beschränken...es war wieder mal weitestgehend ein Schlaftag und die Neugierigen werde ich entgegen meiner Versprechen nicht befriedigen können. *fg

Naja, weil ich per AOL nun zum Abnehmen GEZWUNGEN wurde und ich mich solchen Zwängen bekanntlich all zu gerne unterwerfe, bin ich nun wohl akut auf Süßwarenentzug und der heutige Tag wird nur noch dazu genutzt sämtliche Bestände zu killen. ICH KRISCH DISCH NOCH JACLYN !!! :-D

Heute abend geht es gleich wieder weiter mit dem Gelage...das wird übel mit dem Frühdienst morgen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das machen soll.
Saufen kann aber soooo heilsam sein...naja gut, ich bin ab von meiner Antialkhaltung, dass finde ich selber ziemlich scheiße. *lüg wie gedruckt

Auf vielfachen Wunsch, nehme ich mir hiermit vor, morgen einige Bildchen auf diesem traumhaften Blog zu posten. Mal sehen, ob ich morgen in der Lage bin solche Versprechen einzuhalten :-)

Es bleibt mir nur noch eins zu sagen: ALTER FALTER !!!

Bis dann...tschüssikovski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen